Die Arbeit im Innen – eine Auszeit vom Alltagsstress

Die Arbeit im Innen – eine Auszeit vom Alltagsstress

Ob im Berufs- oder Privatleben: Manchmal habe ich das Gefühl, immer wieder mit ähnlichen Herausforderungen und Barrieren konfrontiert zu werden. Oft stellt sich mir die Frage: „Warum passiert das mit mir?“

Seit ich mich mit mir selbst beschäftige, habe ich für mich erkannt, wie ich mich teilweise selbst vor diese Herausforderungen bringe. Zudem hilft es mir, mich selbst besser zu verstehen und mich weiterzuentwickeln. Kurz: Ich fühle mich glücklicher.

In einer Welt, in der Leistung immer wichtiger wird, hat mir Volker geholfen, eine Pause vom Alltagsstress zu machen, mich intensiv mit mir selbst auseinanderzusetzen und Dinge auch aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Kommentare sind geschlossen.