Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte

Mit Volkers fantastischer Intuition und Geschick zu neuen Höhen

Meine erste Umwandlung mit Volker hatte ich am 22.02.2017. Mein Leben war zu diesem Zeitpunkt erstarrt. Obwohl ich schon seit 10 Jahren wusste, dass ich von diversen Ängsten beherrscht wurde, die ein Voranschreiten unmöglich machten, und obwohl ich in dieser Zeit zahlreiche Methoden zur Wiederherstellung des inneren Gleichgewichts kennenlernen durfte, blieb der praktische Erfolg dennoch weitestgehend aus.
Bis ich im Februar 2017 die Umwandlungen kennenlernen durfte. Durch Volkers einfühlsame Art, mich immer wieder an meinen Schmerzpunkten abzuholen und mich durch seine gezielten und klaren Fragestellungen durch die zahlreichen Gefühlsschichten, bis hin zu dem Urschmerz zu führen, veränderte sich meine Art zu fühlen, zu denken und somit meine Verhaltensweisen, was einen unmittelbaren Einfluss auf die Dynamik in meinem Leben im Außen hatte, hat und immer weiter haben wird.
Um also dauerhaften Frieden und Harmonie tief im Innern zu empfinden, gilt es, in die direkte Konfrontation mit den Ängsten zu gehen und das gelingt mit Volker auf ganz wunderbare Weise.
Danke von Herzen dafür.

Dorothea Giesbrecht
Individuationsbegleiterin
https://www.dorothea-giesbrecht.de
Stockstadt am Main, Februar 2018

Ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung

Nach „jahrelangem Leidensweg“ mit unzähligen, erfolglosen Behandlungen durfte ich Volker kennenlernen. Meine erste Umwandlung hatte ich vor 15 Monaten. Zunächst war ich sehr skeptisch, da ich generell die Hoffnung verloren hatte, einen Ausweg aus meinem Zustand zu finden. Mittlerweile finden die Umwandlungen immer häufiger statt, und ich kann kaum glauben, was sich in dieser Zeit alles getan hat. Physisch und psychisch hat sich einiges positiv verändert, und ich habe ein ganz anderes Verhältnis zu mir selbst sowie meinem Umfeld. Das Schöne an der Arbeit mit Volker ist, dass man keine fixen Termine vereinbart, sondern die Möglichkeit hat, selbst den passenden Moment für die nächste Umwandlung bestimmen zu können. Ich möchte diese Art von Behandlungen nicht mehr missen und bin sehr dankbar für Volkers Unterstützung auf meinem Weg ins Glück 🙂

Anna
Studentin
Sevilla (Spanien), April 2018

Die höchste Kunst der psychischen Heilung

Monate lang setzte ich mir ein mutiges, spannendes berufliches Ziel und zwei Wochen vor dem großen Tag (Vortrag vor 30 Personen) war ich blockiert.
Ich konnte nicht mehr an meinem Vortrag arbeiten, war plötzlich wie gelähmt, von Ängsten und Selbstzweifeln besessen. Die ganze Freude war weg und ich war kurz davor alles abzusagen.

Dann bat ich Volker um Hilfe.
Diese Arbeit mit Volker ist für mich grandios.
In der Zeit meiner Trennung war ich in Behandlung bei einem Psychologen.
Es war schön jemand zu haben, der mir zuhörte, aber es brachte mir keine Erkenntnisse.

Die Arbeit mit Volker ist das Gegenteil.
Es ist so tiefgreifend und unbeschreiblich stark.
Durch gezielte Fragen führte er mich fast wie in Hypnose in eine ‚andere Dimension‘, wo mein inneres Kind, seine Verletzlichkeit, Ängste, Bedürfnisse und Sehnsucht sich zeigen konnten.

Unglaublich schön, mit der Quelle seines Gefühls verbunden zu sein.

Die Präzenz von Volker ist sehr beruhigend und wertvoll.
Seine gezielten Fragen und seine klare sowie gleichzeitig liebevolle Stimme wirken magisch.

Die Ängste gingen weg. Die Freude war wieder da und der Vortrag war ein Erfolg.

Danke Dir nochmal Volker für diese fantastische Arbeit!

Caroline Tilch
Ernährungsberaterin und Craniosacrale Therapeutin
http://www.caroline-tilch.de
Freiburg, April 2018

Karriere- und Persönlichkeitscoach

Volker begleitet mich nun schon seit über 20 Jahren. Nicht nur als Geschäftspartner und Mentor, sondern seit mehreren Jahren auch als Persönlichkeitsentwickler. In dieser Zeit durfte ich tolle Veränderungen im Privaten als auch Beruflichen erleben, bei denen mich Volker aktiv begleitet hat. Mit einem Schmunzeln darf ich sagen: „Der Mensch bewegt sich ja meist nur, wenn der Schmerz groß genug ist.“ Gleiches galt für mich. So konnte Volker mir im Beruf helfen, so dass mir das Arbeiten leichter von der Hand ging, ich Karriere machen konnte und dabei das Einkommen nennenswert erhöht habe. Aber vor allem im privaten Umfeld, in welchem ich eine signifikante Veränderung durchleben durfte, hat er mir immer zeitnah und unkompliziert geholfen. Das Ergebnis der sogenannten Umwandlung kann ich nur wie folgt beschreiben: es fällt sprichwörtlich ein Stein vom Herzen. Und das Herz kann wieder hüpfen – ohne den Ballast. Die Zusammenarbeit mit Volker kann ich jedem Menschen von Herzen empfehlen. Das Leben hat jeden Tag Überraschungen für uns alle – und sie sind meist noch schöner, wenn wir sie ohne Ängste genießen können. Für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung in meinem Leben danke ich Volker ganz herzlich.

Manuel
Geschäftsleitung
München, April 2018

Mein Weg zum Glück

„Die Angst ist der größte Entwicklungsmotor“, durfte ich mir von meinem Vater, auch bekannt als ‚Der Glücklichermacher’, des Öfteren anhören. Und er behielt Recht.
Denn wenn wir uns mit unseren tiefsten Ängsten, die sich im Alltag sehr gerne und leicht verdrängen lassen, auseinandersetzen und diese annehmen, geschehen Wunder – im Innen wie auch im Außen.
Seitdem ich diese Erkenntnis in meiner ersten Umwandlung 2016 gewonnen habe, kann ich mir mein Leben nicht mehr ohne Umwandlungen vorstellen.
Auch wenn es banal klingen mag, gleicht eine Umwandlung für mich einem Friseurbesuch.
Beim Gang zum Friseur ist es mir wichtig, mein Äußeres zu pflegen.
Beim Gang zum Glücklichermacher ist es mir wichtig, mein Inneres zu pflegen und diese gewonnene innere Zufriedenheit nach Außen zu tragen.
Daher gehe ich mittlerweile öfter zum Glücklichermacher als zum Friseur 🙂

Fabienne Schemmel-Schmähling
Studentin
Laufach, April 2018

Kennenlernen meines inneren Ichs

In meinem Leben begegnete ich vielen Situationen, in denen ich nicht erklären konnte warum diese Ereignisse immer wieder geschehen oder weshalb sie in mir bestimmte Emotionen zum Vorschein bringen. Diese Unklarheit erhellt sich nun mit der Hilfe von Volker immer mehr. Zuvor hatte ich noch keine Erfahrungen mit Umwandlungen, doch seit meiner ersten Umwandlung gehe ich anders an schwierige Situationen heran und achte eher auf mein inneres Wohlbefinden und habe mittlerweile ein Gespür dafür aufgebaut, wann es wieder Zeit ist, die „nächste Zwiebelschale“ zu lösen, wie es Volker liebevoll nennt. Mit niemandem zuvor konnte ich so emotional und gleichzeitig effektiv an meinem inneren Ich arbeiten, wie mit Volker.
Ich bin total froh, dass ich diesen Menschen kennengelernt habe und freue mich darauf, mein inneres Ich noch besser kennen zu lernen.

Janine Hildenbeutel
Studentin
Bamberg, Mai 2018

Die Arbeit im Innen – eine Auszeit vom Alltagsstress

Ob im Berufs- oder Privatleben: Manchmal habe ich das Gefühl, immer wieder mit ähnlichen Herausforderungen und Barrieren konfrontiert zu werden. Oft stellt sich mir die Frage: „Warum passiert das mit mir?“

Seit ich mich mit mir selbst beschäftige, habe ich für mich erkannt, wie ich mich teilweise selbst vor diese Herausforderungen bringe. Zudem hilft es mir, mich selbst besser zu verstehen und mich weiterzuentwickeln. Kurz: Ich fühle mich glücklicher.

In einer Welt, in der Leistung immer wichtiger wird, hat mir Volker geholfen, eine Pause vom Alltagsstress zu machen, mich intensiv mit mir selbst auseinanderzusetzen und Dinge auch aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Johannes
Student
Aschaffenburg, Juli 2018

Meinem liebsten Freund und Mentor

„Jeder denkt daran, die Welt zu verändern, aber niemand denkt daran, sich selbst zu verändern.“

(Leo Tolstoi)

Die Begegnung mit Volker ist das größte Geschenk, das ich je in meinem Leben erhalten habe, und ich bin ewig dankbar für die Reise, die wir gemeinsam unternommen haben. Volker zeigte mir, wie man Hass in Liebe verwandelt, wie man verzeiht und Raum für Glück schafft, wie man seine Mitmenschen bedingungslos liebt. Seit meiner allerersten Umwandlung habe ich Veränderungen in meinem Geist und Körper sowie bezüglich der Art, wie ich die Welt wahrnehme, erkennen können. Je mehr ich meine Ängste transformiere, desto schneller kommt alles in Ordnung, sowohl das berufliche als auch das private Leben. Wenn du glücklich sein willst, sei es. Und das bin ich auch.

Yulia G. Kozyavina
Cybersicherheitspolitik-Analystin
Woronesch (Russland), August 2018

 

Strong Testimonials form submission spinner.

Pflichtfeld

Wie lautet dein vollständiger Name?
Wie lautet deine E-Mail-Addresse?
Als was arbeitest du?
Hast du eine Webseite?
Eine Überschrift für deinen Erfahrungsbericht.
Welche Erfahrung hast du mit mir gemacht?