Kennenlernen meines inneren Ichs

Kennenlernen meines inneren Ichs

In meinem Leben begegnete ich vielen Situationen, in denen ich nicht erklären konnte warum diese Ereignisse immer wieder geschehen oder weshalb sie in mir bestimmte Emotionen zum Vorschein bringen. Diese Unklarheit erhellt sich nun mit der Hilfe von Volker immer mehr. Zuvor hatte ich noch keine Erfahrungen mit Umwandlungen, doch seit meiner ersten Umwandlung gehe ich anders an schwierige Situationen heran und achte eher auf mein inneres Wohlbefinden und habe mittlerweile ein Gespür dafür aufgebaut, wann es wieder Zeit ist, die „nächste Zwiebelschale“ zu lösen, wie es Volker liebevoll nennt. Mit niemandem zuvor konnte ich so emotional und gleichzeitig effektiv an meinem inneren Ich arbeiten, wie mit Volker.
Ich bin total froh, dass ich diesen Menschen kennengelernt habe und freue mich darauf, mein inneres Ich noch besser kennen zu lernen.

Kommentare sind geschlossen.