Meinem liebsten Freund und Mentor

Meinem liebsten Freund und Mentor

„Jeder denkt daran, die Welt zu verändern, aber niemand denkt daran, sich selbst zu verändern.“

(Leo Tolstoi)

Die Begegnung mit Volker ist das größte Geschenk, das ich je in meinem Leben erhalten habe, und ich bin ewig dankbar für die Reise, die wir gemeinsam unternommen haben. Volker zeigte mir, wie man Hass in Liebe verwandelt, wie man verzeiht und Raum für Glück schafft, wie man seine Mitmenschen bedingungslos liebt. Seit meiner allerersten Umwandlung habe ich Veränderungen in meinem Geist und Körper sowie bezüglich der Art, wie ich die Welt wahrnehme, erkennen können. Je mehr ich meine Ängste transformiere, desto schneller kommt alles in Ordnung, sowohl das berufliche als auch das private Leben. Wenn du glücklich sein willst, sei es. Und das bin ich auch.

Kommentare sind geschlossen.