Mit Volkers fantastischer Intuition und Geschick zu neuen Höhen

Mit Volkers fantastischer Intuition und Geschick zu neuen Höhen

Meine erste Umwandlung mit Volker hatte ich am 22.02.2017. Mein Leben war zu diesem Zeitpunkt erstarrt. Obwohl ich schon seit 10 Jahren wusste, dass ich von diversen Ängsten beherrscht wurde, die ein Voranschreiten unmöglich machten, und obwohl ich in dieser Zeit zahlreiche Methoden zur Wiederherstellung des inneren Gleichgewichts kennenlernen durfte, blieb der praktische Erfolg dennoch weitestgehend aus.
Bis ich im Februar 2017 die Umwandlungen kennenlernen durfte. Durch Volkers einfühlsame Art, mich immer wieder an meinen Schmerzpunkten abzuholen und mich durch seine gezielten und klaren Fragestellungen durch die zahlreichen Gefühlsschichten, bis hin zu dem Urschmerz zu führen, veränderte sich meine Art zu fühlen, zu denken und somit meine Verhaltensweisen, was einen unmittelbaren Einfluss auf die Dynamik in meinem Leben im Außen hatte, hat und immer weiter haben wird.
Um also dauerhaften Frieden und Harmonie tief im Innern zu empfinden, gilt es, in die direkte Konfrontation mit den Ängsten zu gehen und das gelingt mit Volker auf ganz wunderbare Weise.
Danke von Herzen dafür.

Kommentare sind geschlossen.