Ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung

Ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung

Nach „jahrelangem Leidensweg“ mit unzähligen, erfolglosen Behandlungen durfte ich Volker kennenlernen. Meine erste Umwandlung hatte ich vor 15 Monaten. Zunächst war ich sehr skeptisch, da ich generell die Hoffnung verloren hatte, einen Ausweg aus meinem Zustand zu finden. Mittlerweile finden die Umwandlungen immer häufiger statt, und ich kann kaum glauben, was sich in dieser Zeit alles getan hat. Physisch und psychisch hat sich einiges positiv verändert, und ich habe ein ganz anderes Verhältnis zu mir selbst sowie meinem Umfeld. Das Schöne an der Arbeit mit Volker ist, dass man keine fixen Termine vereinbart, sondern die Möglichkeit hat, selbst den passenden Moment für die nächste Umwandlung bestimmen zu können. Ich möchte diese Art von Behandlungen nicht mehr missen und bin sehr dankbar für Volkers Unterstützung auf meinem Weg ins Glück 🙂

Kommentare sind geschlossen.