Karriere- und Persönlichkeitscoach

Karriere- und Persönlichkeitscoach

Volker begleitet mich nun schon seit über 20 Jahren. Nicht nur als Geschäftspartner und Mentor, sondern seit mehreren Jahren auch als Persönlichkeitsentwickler. In dieser Zeit durfte ich tolle Veränderungen im Privaten als auch Beruflichen erleben, bei denen mich Volker aktiv begleitet hat. Mit einem Schmunzeln darf ich sagen: „Der Mensch bewegt sich ja meist nur, wenn der Schmerz groß genug ist.“ Gleiches galt für mich. So konnte Volker mir im Beruf helfen, so dass mir das Arbeiten leichter von der Hand ging, ich Karriere machen konnte und dabei das Einkommen nennenswert erhöht habe. Aber vor allem im privaten Umfeld, in welchem ich eine signifikante Veränderung durchleben durfte, hat er mir immer zeitnah und unkompliziert geholfen. Das Ergebnis der sogenannten Umwandlung kann ich nur wie folgt beschreiben: es fällt sprichwörtlich ein Stein vom Herzen. Und das Herz kann wieder hüpfen – ohne den Ballast. Die Zusammenarbeit mit Volker kann ich jedem Menschen von Herzen empfehlen. Das Leben hat jeden Tag Überraschungen für uns alle – und sie sind meist noch schöner, wenn wir sie ohne Ängste genießen können. Für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung in meinem Leben danke ich Volker ganz herzlich.

Kommentare sind geschlossen.